Battlefield Hardline: Zum Launch gibt es 51 Waffen, 27 neue Fahrzeuge und mehr

Die Veröffentlichung des Shooters „Battlefield Hardline“ lässt aufgrund der im vergangenen Jahr verkündeten Verschiebung weiter auf sich warten, allerdings nähert sich der Launch inzwischen mit großen Schritten. Vor dem Marktstart von „Battlefield Hardline“, der im März dieses Jahres erfolgen wird, teilte der zuständige Executive-Producer Steve Papoutsis nochmals einige Infos zu den in „Battlefield Hardline“ auftauchenden Fahrzeugen und Maps. Beim Namen genannt wurden diese nicht, allerdings wurde die jeweilige Anzahl genannt.

Laut der Aussage von Papoutsis bringt „Battlefield Hardline“ zum Launch nicht weniger als 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 neue Fahrzeuge, 9 Maps und 7 Spielmodi mit sich. Gleichzeitig betonte er, dass die Spieler nicht darauf hoffen sollten, in der Kampagne von „Battlefield Hardline“ auf einen Koop-Modus zu stoßen. Und bald werden wir mehr zum Shooter erfahren. Denn die ersten Beta-Details möchten Electronic Arts und Visceral Games am Mittwoch, den 14. Januar 2015 verkünden. Wir berichteten bereits.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201501

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Januar 2015 um 22:09 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

12. Januar 2015 um 04:03 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

12. Januar 2015 um 12:46 Uhr