Disgaea 5: Alliance of Vengeance - Releasetermin für den Westen enthüllt?

Vor wenigen Wochen bestätigten uns die Jungs und Mädels von Nippon Ichi Software, dass das PS4-exklusive Strategie-Rollenspiel „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ im Herbst in Europa erscheint.

Einen handfesten Termin ließ sich das Unternehmen bisher allerdings nicht entlocken. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnte Amazon den Verantwortlichen von Nippon Ichi Software zuvorgekommen sein. So lässt sich einem aktuellen Eintrag des Versandriesen entnehmen, dass „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ am 6. Oktober den Weg in den Westen finden wird. Aktuell gilt der vermeintliche Releasetermin allerdings nur für den US-amerikanischen Markt.

Da die „Disgaea“-Reihe in Europa traditionell in englischer Sprache veröffentlicht wird, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass die europäischen Spieler zeitnah mit „Disgaea 5: Alliance of Vengeance“ bedacht werden.

Warten wir eine offizielle Stellungnahme seitens Nippon Ichi Software ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.