Mass Effect 4: Laut BioWare definitiv kein Xbox One-Exklusiv-Titel

Nachdem es in den letzten Monaten recht still um den kommenden Ableger der beliebten „Mass Effect“-Reihe wurde, erreichten uns vor wenigen Stunden endlich neue Lebenszeichen.

So ließ sich einem aktuellen Tweet des verantwortlichen Producers Michael Gamble entnehmen, dass die Entwicklung des kommenden „Mass Effect“-Abenteuers kürzlich den nächsten Meilenstein meisterte. Gleichzeitig soll der Titel schon im aktuellen Entwicklungsstadium deutlich machen, dass auch das neue „Mass Effect“ die klassische Spielerfahrung der Serie bietet.

Des Weiteren räumten die Verantwortlichen von BioWare mit einem Gerücht auf, das seit ein paar Wochen seine Runden durch die Weiten des Internets dreht und besagt, dass das neue „Mass Effect“ exklusiv für die Xbox One veröffentlicht wird. Wie es seitens Michael Gamble heißt, haben wir es hier lediglich mit einer Ente zu tun.

Für welche Plattformen das neue „Mass Effect“ im Endeffekt veröffentlicht werden soll, ließ er jedoch weiter offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

12. Januar 2015 um 11:21 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

12. Januar 2015 um 11:29 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

12. Januar 2015 um 11:54 Uhr
putinversteher

putinversteher

12. Januar 2015 um 13:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

12. Januar 2015 um 15:50 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Januar 2015 um 22:18 Uhr