Mirror’s Edge: Auch Kate Connors ist wohl wieder dabei - Release möglicherweise noch 2015

Bei DICE arbeitet man derzeit auch am Reboot zum First-Person-Parkour-Adventure „Mirror’s Edge“, zu dem nun weitere Gerüchte in Umlauf gekommen sind. Im Reboot von „Mirror’s Edge“ werden wir demnach auch bekannte Gesichter wiedersehen. Unter anderem wird wohl auch Kate Connors, die Schwester von Faith, wieder mit dabei sein.

Den entsprechenden Hinweis lieferte die Synchronsprecherin Philippa Alexander, die schon im Original Kate ihre Stimme lieh. In ihrem Lebenslauf heißt es: „In vielen Spielen, Werbeanzeigen und Animationen ist meine Stimme zu finden. Darunter auch in Mirror’s Edge (Xbox One / PlayStation 4).“ Eine offizielle Bestätigung für Kate Conners‘ Rückkehr im neuen „Mirror’s Edge“ steht jedoch noch aus.

Ein weiteres aktuelles Gerücht besagt, dass das „Mirror’s Edge“-Reboot nicht wie bisher erwartet 2016 veröffentlicht wird, sondern schon im Laufe dieses Jahres. So listet Microsoft den Titel im offiziellen Store mit einem Release 2015. Ob es sich um einen Platzhalter handelt oder ob man bei Microsoft schon mehr weiß, ist allerdings unklar.

Mirrors-Edge-635x357

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

12. Januar 2015 um 13:28 Uhr
xxA147512Oxx

xxA147512Oxx

12. Januar 2015 um 17:16 Uhr