Tales of: Steht uns im Juni die eine oder andere Neuankündigung ins Haus?

In den vergangenen Jahren bedachte Bandai Namco Games die Japano-Rollenspiel-Serie „Tales of“ mit zahlreichen neuen Ablegern.

Und während sich die europäischen Spieler weiter in Geduld üben und dem hiesigen Release von „Tales of Zestiria“, das exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, entgegenfiebern, könnte den japanischen Spielern schon in wenigen Monaten die eine oder andere Neuankündigung auf Basis der „Tales of“-Reihe ins Haus stehen.

Im Detail rückt die Gerüchteküche hier das „Tales of Festival 2015“ in den Fokus des Interesses, das am 6. und 7.Juni in der Yokohama-Arena in der japanischen Metropole Tokio stattfinden wird. Auch wenn Bandai Namco erst am 28. Januar ins Detail gehen und die ersten Details zum „Tales of Festival 2015“ enthüllten möchte, wird schon jetzt spekuliert, dass wir uns auf mindestens eine Neuankündigung zu „Tales of“ freuen dürfen.

Warten wir ab, was Bandai Namco Games in der kommenden Woche zu sagen hat.

tales-of-xillia-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

21. Januar 2015 um 17:52 Uhr