Uncharted 4: A Thief's End - Feiert Nathan Drake im November seinen Einstand auf der PS4?

Klammern wir die Tatsache, dass „Uncharted 4: A Thief’s End“ noch in diesem Jahr Kurs auf die PS4 nehmen soll, einmal aus, erreichten uns hinsichtlich eines möglichen Releasetermins bisher keinerlei handfester Details.

Schenken wir den Aussagen des Industrie-Insiders Tidux, der sich in den vergangenen Monaten eigentlich als eine verlässliche Quelle erwies, Glauben, dann könnten sich Sony und die verantwortlichen Entwickler von Naughty Dog hinter den Kulissen jedoch bereits auf ein Release-Zeitfenster eingeschossen haben.

Dieser gibt kurz und knapp zu verstehen: „Mir kam zu Ohren, dass Uncharted 4 möglicherweise in der zweiten Novemberwoche veröffentlicht werden könnte.“ Je nach Region entspräche dies dem 10. oder 12. November. Beachtet aber bitte, dass sich bisher weder Sony noch die Jungs von Naughty Dog zu den aktuellen Gerüchten um das Release-Zeitfenster von „Uncharted 4: A Thief’s End“ äußern wollten.

Wir gehen ohnehin davon aus, dass der Releasetermin des neuesten Nathan Drake-Abenteuers frühestens aus der E3 2015 im Juni enthüllt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos4ever

Kratos4ever

21. Januar 2015 um 09:03 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

21. Januar 2015 um 09:15 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

21. Januar 2015 um 09:58 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

21. Januar 2015 um 10:00 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

21. Januar 2015 um 10:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. Januar 2015 um 12:00 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

21. Januar 2015 um 12:16 Uhr