Final Fantasy XV: Director Hajime Tabata bestätigt zweite Demo

Vor einigen Monaten kündigte Square Enix unter dem Namen „Episode Duscae“ eine umfangreiche Demo zum Xbox One- und PlayStation 4-Rollenspiel „Final Fantasy XV“ an.

Der Haken an der Sache: Laut offiziellen Angaben kommen lediglich diejenigen unter euch, die die Day One- oder Collector’s Edition von „Final Fantasy Type-0 HD“ erwerben, in den Genuss eines Download-Codes, mit dem die besagte „Episode Duscae“-Demo zu einem späteren und bisher nicht konkretisierten Termin vom Xbox Live Marktplatz beziehungsweise aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Offenbar sollen Spieler, die kein Interesse an „Final Fantasy Type-0 HD“ haben, aber nicht leer ausgehen. Wie Hajime Tabata, der verantwortliche Director hinter „Final Fantasy XV“, in einem aktuellen Interview bestätigt, ist eine zweite Demo zu „Final Fantasy XV“ geplant, die allen Interessenten zur Verfügung gestellt werden soll.

Da sich diese noch in der Planungsphase befindet, ist Tabata laut eigenen Angaben aber noch nicht in der Lage, näher auf die zweite Demo einzugehen.

Final Fantasy XV ff15_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

22. Januar 2015 um 17:04 Uhr