Destiny: Bungie stellt uns den neuen "Doubles"-PvP-Modus vor

Im Laufe er Woche wurde der Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit einem neuen Hotfix versehen, der den Titel auf die Version 1.1.0.4 hob und diverse kleine Fehler ausmerzte. Weitere Details zu diesen warten hier auf euch.

Wie sich einem umfangreichen Eintrag auf der offiziellen Website von „Destiny“ entnehmen lässt, wurden mit dem besagten Hotfix allerdings nicht nur kleinere Fehler behoben, des Weiteren wurde dem neuen PvP-Modus „Doubles“ der Weg in Bungies Shooter geebnet. In diesem stehen sich zwei Teams, bestehend aus jeweils zwei Spielern, gegenüber und versuchen, die stärkeren Hüter zu ermitteln.

Laut eigenen Angaben ging es den Entwicklern von Bungie bei der Gestaltung des „Doubles“-Modus darum, die Zusammenarbeit mit dem eigenen Partner und das Gunplay an sich in den Mittelpunkt zu rücken. Eine kreative Entscheidung, die zur Folge hat, dass die schwere Munition in einem „Doubles“-Gefecht nur einmal verwendet werden kann. Zudem müsst ihr euch mit der Tatsache arrangieren, dass die Regeneration des „Supers“ spürbar verlangsamt wurde.

Weitere Details zum „Doubles“-PvP-Modus warten hier auf euch.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.