Final Fantasy Type-0 HD: Neues Video vergleicht die Grafik mit dem PSP-Original

Am gestrigen Abend konnten wir euch mit einem neuen Trailer zu „Final Fantasy Type-0 HD“ bedenken. Mit dem besagten Video, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt, wurde vor allem das Kampfsystem in den Mittelpunkt gerückt.

Ergänzend dazu veröffentlichte der nordamerikanische Arm des verantwortlichen Publishers Square Enix vor wenigen Stunden ein weiteres Video zur High-Definition-Neuauflage. Mit diesem nimmt sich das Unternehmen des technischen Grundgerüsts von „Final Fantasy Type-0 HD“ an und verdeutlicht uns in einem Direkt-Vergleich mit dem PlayStation Portable-Original, was sich auf der PS4 und der Xbox One technisch getan hat.

In Europa wird „Final Fantasy Type-0 HD“ am 20.März veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

23. Januar 2015 um 13:03 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

23. Januar 2015 um 18:20 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

23. Januar 2015 um 20:56 Uhr