Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Releasetermin könnte bald enthüllt werden, so Kojima

In den vergangenen Wochen erreichten uns widersprüchliche Meldungen zur möglicherweise bevorstehenden Enthüllung des „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“-Releaetermins.

Nachdem zunächst bestätigt wurde, dass Hideo Kojima im Rahmen der diesjährigen Taipeh Game Show zugegen sein und am 31. Januar verschiedene neue Details zum kommenden Ableger der legendären Stealth-Action-Reihe enthüllen wird, wurde schnell spekuliert, dass sich unter den besagten Details der offizielle Releasetermin von „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ befinden könnte.

Nur wenige Tage später grätschte Kojima Productions‘ Produzent Kenichiro Imaizumi dazwischen und räumte ein, dass wohl noch einige Zeit ins Land gehen wird, ehe man in der Lage sein wird, über den Releasetermin zu sprechen. Dem widerum steht ein aktuelles Statement von Hideo Kojima gegenüber.

In diesem führt Konamis Mastermind aus: „Ich bin mir im Klaren darüber, dass ihr alle schon gespannt auf weitere Informationen zum Releasetermin wartet. Ich glaube, dass wir schon in Kürze in der Lage sein werden, diesen zu enthüllen. Freut euch schon einmal darauf. Es wird nur noch ein klein wenig länger dauern.“

Nun denn, wir sind gespannt.

metal gear solid 5 MGSV The Phantom Pain

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bobisponga

bobisponga

23. Januar 2015 um 13:19 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

23. Januar 2015 um 13:30 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

23. Januar 2015 um 13:31 Uhr
AlterGockel

AlterGockel

23. Januar 2015 um 14:39 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

23. Januar 2015 um 14:46 Uhr
LeMagnifique

LeMagnifique

23. Januar 2015 um 15:12 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. Januar 2015 um 17:22 Uhr
Rote Eichel

Rote Eichel

24. Januar 2015 um 08:13 Uhr