Destiny: Bungie will bei DLCs nicht zweimal denselben Fehler machen

Nachdem Bungie für das Fortschrittssystem des ersten „Destiny“-DLCs einige Kritik einstecken musste, betonten die Entwickler nun, dass man denselben Fehler nicht zweimal begehen werde. Mit der zweiten “Destiny”-Erweiterung “House of Wolves” werde man demnach einiges anders machen, auch wenn man derzeit noch keine Details dazu verraten wollte.

„Wir können noch nichts Genaues ankündigen zur Zeit, aber die Fehler, die wir bei DLC1 bei den Belohnungen gemacht haben, werden nicht wiederholt“, bestätigte Bungies Design Lead Luke Smith. „Wir wollen weniger Barrieren für Upgrades“, so Smith. „Durch die Scherben kommen Barrieren zwischen den Spielern auf und der neuen Ausrüstung, die sie bekommen haben. Wir wollen nicht in die Scherben-Wirtschaft eingreifen — wir wollen die Anstrengungen der Spieler nicht erneut zunichte machen. Aber die Barriere zwischen dem neuen Drop, auf den man gespannt ist und der Möglichkeit, diesen auszurüsten, wollen wir entfernen.“

Die zweite “Destiny”-Erweiterung “House of Wolves” wird voraussichtlich am 10. März erscheinen.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jammerlappen

Jammerlappen

26. Januar 2015 um 09:53 Uhr
DerBabbler

DerBabbler

26. Januar 2015 um 10:14 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

26. Januar 2015 um 10:37 Uhr
Gun_slinger

Gun_slinger

26. Januar 2015 um 11:34 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. Januar 2015 um 14:34 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

26. Januar 2015 um 15:25 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

26. Januar 2015 um 17:15 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

26. Januar 2015 um 18:16 Uhr