Digimon Story: Cyber Sleuth - Neues Screenshot-Paket zeigt Tokio und Royal Knights

Bandai Namco hat weitere Informationen zu „Digimon Story: Cyber Sleuth“ veröffentlicht. Darunter dutzende Screenshots, die uns einige der 13 Royal Knights Digimon zeigen. Die Royal Knights sind eine Gruppe von heiligen Top-Level Digimon, die von Yggdrasil – so der Name des Digiwelt-Schöpfers bzw. Host-Computers – erschaffen wurden, um für die Sicherheit der Welt zu sorgen. Wie die Screenshots ebenfalls verraten, betreten wir im Spiel neben anderen Tokioter Stationen auch das Elektronik-Viertel Akihabara.

In dem PS Vita Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle eines Detektiven und löst eine Reihe von Zwischenfällen in der virtuellen und realen Welt mit euren Digimon-Partnern. Über 230 Digimon soll der Titel bieten. Das Spiel soll Japan am 12. März erreichen. Eine westliche Version wurde bisher nicht bestätigt. „Digimon Story: Cyber Sleuth“ befindet sich exklusiv für die PlayStation Vita in Entwicklung. Das Spiel orientiert sich an dem Mix aus Rollenspiel und Trainingssimulation der Vorgänger. Spielumgebung ist Japan in einer nahen Zukunft. Der Spieler betritt neben der Digiwelt verschiedene reale Orte und begegnet einigen Formen der digitalen Wesen aus mehreren Staffeln der Anime-Serie.

[nggallery id=5768]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.