Borderlands: The Pre-Sequel - Der "The Lady Hammerlock Pack"-DLC im neuen Trailer

Am vergangenen Wochenende kündigte 2K Games die mittlerweile dritte Download-Erweiterung zum Rollenspiel-Shooter „Borderlands: The Pre-Sequel“ an.

Diese wurde mit dem Namen „The Lady Hammerlock Pack“ versehen und wird bereits am morgigen Mittwoch, den 28. Januar Kurs auf den hiesigen PlayStation Store nehmen. Wie es der Name des besagten Download-Pakets bereits andeutet, wird mit Aurelia, der Schwester von Sir Hammerlock, einem weiteren Charakter der Weg in „Borderlands: The Pre-Sequel“ geebnet.

Während alle, die den Season-Pass zum RPG-Shooter ihr Eigen nennen, ohne weitere Kosten zugreifen können, werden alle anderen mit rund zehn US-Dollar zur Kasse gebeten. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte 2K Games passend zum bevorstehenden Release des dritten „Borderlands: The Pre-Sequel“-DLCs einen frischen Trailer, mit dem man uns Aurelia etwas näher vorstellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.