Final Fantasy XV: Square Enix präsentiert das Kampfsystem in weiteren Screenshots

Square Enix präsentiert erneut eine Auswahl an Screenshots zu dem aktuellen Rollenspiel-Blockbuster des Unternehmens, „Final Fantasy XV“, dieses Mal mit Fokus auf das Kampfsystem. Die gezeigten Szenen dürften dem einen oder anderen schon aus vergangenem Videomaterial bekannt sein. Die Bilder halten mehrere Szenen nun noch einmal als Momentaufnahme fest. Wir sehen beispielsweise Noctis‘ ‚Spiral Thrust‘-Fertigkeit, sowie das Parieren, Ausweichen und seine Teleportation. Außerdem stammt ein einzelner Screenshot von der Begegnung der Charaktere mit einem einzelnen Behemoth im Wald.

Jüngst hatte sich Director Hajime Tabata dazu geäußert, dass das Entwicklerteam einen weltweit simultanen Release anpeilt. Ein Datum nannte er nicht. „Ich würde gerne fähig sein, eine weltweite Veröffentlichung durchzuführen. Wir wollen keine großen Verzögerungen für die Spieler weltweit heraufbeschwören, also hoffe ich, dass jeder imstande sein wird, das gleiche ‚Final Fantasy XV‘ innerhalb eines Zeitrahmens zu spielen, der so klein wie möglich ist.“ Bisher wurden zwei Demos angekündigt. Eine wird unter dem Namen „Episode Duscae“ dem Rollenspiel „Final Fantasy Type-0 HD“ beiliegen, das am 20. März in Europa erscheint. Die zweite Demo soll an keinen Titel gekoppelt sein und mehr Spielern zur Verfügung stehen.

[nggallery id=5771]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

27. Januar 2015 um 15:43 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

27. Januar 2015 um 21:13 Uhr