Resident Evil Revelations 2: Online-Raids erst ab März verfügbar

Zu den interessantesten Features von „Resident Evil Revelations 2“ gehört sicherlich die onlinefähige Version des sogenannten Raid-Modus.

Solltet ihr euch schon auf diesen gefreut haben, werdet ihr euch leider ein wenig länger gedulden müssen als zunächst angenommen. Wie der verantwortliche Publisher Capcom in einem aktuellen Statement einräumte, hat man die Arbeiten am Story-Modus von „Resident Evil Revelations 2“ zwar abgeschlossen und geht nicht davon aus, dass es zu einer weiteren Verschiebung kommen wird, der Online-Raid-Modus wird allerdings nicht zum Start des Titels verfügbar sein.

Stattdessen könnt ihr den Raid-Modus zunächst nur alleine oder auf einem geteilten Bildschirm mit einem Freund nutzen. Die Online-Version folgt laut Capcom erst kurz nach der Veröffentlichung der letzten „Resident Evil Revelations 2“-Episode im März. Einen genauen Termin nannte uns Capcom bisher nicht.

Resident Evil Revelations 2 - PS4 Screenshot 05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.