The Witness: Entwicklung der Rätsel abgeschlossen

Die Arbeiten am kommenden PS4-Rätselspiel “The Witness” nähern sich offenbar langsam aber sicher dem Ende, wie ein aktuelles Update des Entwicklers Jonathan Blow vermuten lässt. So habe man kürzlich die Arbeiten an den Rätseln, die in der finalen Version des Spiels enthalten sein sollen, abgeschlossen und damit einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht.

Aktuell steht somit der finale Feinschliff im Fokus der Entwickler und so werden laut Blow unter anderem noch die Texturen und des allgemeine Spieldesign optimiert.

Ein Veröffentlichungstermin für „The Witness“ ist noch nicht bekannt. Jedoch weiß man schon, dass “The Witness” mehr als 700 Rätsel beinhalten soll, womit die durchschnittliche Spieldauer bei etwa 30 bis 40 Stunden liegen soll.

The-Witness

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare