Dragon's Dogma Online: Offizieller Trailer zeigt erste Szenen

Capcom hat den ersten Trailer zu seiner neu angekündigten Online-Version zu „Dragon’s Dogma“ veröffentlicht. Das Video präsentiert uns neben übermächtigen Drachen die ersten Szenen, in denen mehrere Spieler gleichzeitig miteinander kämpfen und sich gegenseitig unterstützen. Allerdings ist der Trailer bisher nur in japanischer Sprache verfügbar. Veröffentlicht werden soll der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und den PC.

„Dragon’s Dogma Online“ passt die Welt des einstigen Offline-Rollenspiel-Abenteuers an die eines Free-to-Play MMORPGs an. Im Klartext bedeutet dieses Konzept, dass ihr den Titel zwar kostenfrei herunterladen und spielen könnt, an besondere Ausrüstung und andere Boni aber nur über Mikro-Transaktionen gelangt. Bis zu 100 Spieler können sich miteinander austauschen, Partys aus vier Leuten in den Stadt-Lobbies formen und gemeinsam in ein Abenteuer ziehen. Das Spiel soll saisonal mit zusätzlichen Erweiterungspaketen bestückt werden. Die Version für Japan wurde noch für dieses Jahr bestätigt. Bisher existieren leider keine Pläne, den Online-Ableger auch im Westen zu veröffentlichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

29. Januar 2015 um 09:11 Uhr
Fischwaage

Fischwaage

29. Januar 2015 um 09:36 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

30. Januar 2015 um 02:15 Uhr