The Division: Weitere Infos zum Spiel - keine Zombies; komplette deutsche Lokalisierung

Ubisoft bzw. die Entwickler von Massive Entertainment haben weitere Details zum kommenden Online-Shooter-Rollenspiel „The Division“ verraten. Martin Hultberg und Antoine Emond von Massive Entertainment haben Fragen aus der Community beantwortet.

So wurde beispielsweise klargestellt, dass die Spieler keinerlei infizierte „Zombie-Gegner“ antreffen werden: „Da es sich um ein Tom Clancy Spiel handelt, bemühen wir uns authentisch zu sein. Das ist vor allem dann wichtig, wenn wir die Welt und deren zahlreiche Gegner und Verbündete gestalten, die diese bevölkern.“

Weiterhin deuten sie mit der sogenannten „Dark Zone“ ein besonderes Feature an, auf das sie besonders stolz sind. Details dazu sind wohl in Zukunft zu erwarten. Derzeit wird nur verraten, dass sie damit etwas „Einzigartiges, Spannendes und Aufregendes zugleich geschaffen“ haben.

Deutsche Gamer wird es zudem insbesondere freuen, dass „The Division“ eine vollständige deutsche Lokalisierung bekommen soll, bei der keine Details verloren gehen sollen. Laut letzten Informationen soll „The Division“ noch in diesem Jahr unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

The-Division-2013-Screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

29. Januar 2015 um 13:22 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

29. Januar 2015 um 13:33 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

29. Januar 2015 um 16:55 Uhr