The Witcher 3: Wild Hunt - An den Sexszenen wurde 16 Stunden gearbeitet

Wie im Vorfeld der Veröffentlichung durchsickerte, wird das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ schon zu Beginn mit der einen oder anderen Sexszene aufwarten.

Eine Begebenheit, auf die CD Projekts Game Designer Damien Monhier im Gespräch mit dem Guardian etwas näher einging. Wie er versicherte, investierten die kreativen Köpfe hinter „The Witcher 3: Wild Hunt“ nicht nur 16 Arbeitsstunden in die Sexszenen, gleichzeitig sollte mit allen Mitteln verhindert werden, dass diese einen plumpen und künstlich aufgesetzten Eindruck vermitteln.

Stattdessen gehe es darum, mittels der Sexszenen die Handlung von „The Witcher 3: Wild Hunt“ voranzutreiben und den Spielern zu verdeutlichen, dass Geralt eine intime Beziehung zu einer ganz bestimmten Person unterhält. Diese sei im Endeffekt auch der Grund, warum er sich dazu entschließt, die Spur der verschwundenen Frau aufzunehmen und sich auf die Suche nach eben dieser zu begeben.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheint am 19. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

the-witcher-3-wild-hunt-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Alekspfsler

Alekspfsler

29. Januar 2015 um 09:32 Uhr
SporeAddict

SporeAddict

29. Januar 2015 um 09:36 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. Januar 2015 um 12:33 Uhr
Science,Bitch!

Science,Bitch!

29. Januar 2015 um 14:46 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

29. Januar 2015 um 16:20 Uhr
Alekspfsler

Alekspfsler

31. Januar 2015 um 09:49 Uhr