Dragon Ball Xenoverse: Dämonengott Démigra ist der Haupt-Antagonist

In „Dragon Ball Xenoverse“ versucht eine Gruppe von Bösewichten, die Geschichte von „Dragon Ball“ mit mächtiger Magie umzuschreiben. Außerdem holen sie eure stärksten Gegenspieler Freezer, Cell und Kid Boo in noch stärkeren Formen zurück. Die aktuelle Ausgabe der ‚Jump‘ stellt nun den Haupt-Antagonisten vor, bekannt als Dämonengott Démigra. Neben den beiden Gegenspielern Towa und Mira zieht er die Fäden beim Verändern der Geschichte. Seine Beweggründe sind jedoch unbekannt.

“Dragon Ball Xenoverse” befindet sich momentan für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und erreicht Europa am 27. Februar. Die Kämpfe des neuen Ablegers werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.

Dragon Ball Xenoverse Villain Scan

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

30. Januar 2015 um 12:47 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

30. Januar 2015 um 12:48 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

30. Januar 2015 um 19:43 Uhr