Sega of America: Allem Anschein nach 120 Arbeitsplätze auf der Kippe

Wie die Verantwortlichen von Sega of America einräumen, steht dem Unternehmen in diesem Jahr offenbar eine schmerzhafte Entlassungswelle ins Haus.

So wird Sega of America sein Hauptquartier von San Francisco nach Südkalifornien verlegen und im Zeitraum zwischen Januar und Frühsommer 2015 die Anzahl der Angestellten reduzieren. Mit dem neuen Firmensitz und den gesenkten Personalkosten möchte sich Sega wieder stärker auf dem Markt positionieren.

Während ein Teil der Belegschaft übernommen und in anderen Bereichen von Sega of America eingesetzt wird, werden andere bedauerlicherweise ihren Job verlieren. Wie viele Stellen genau gestrichen werden, konnte Sega of America bisher nicht bestätigen und spricht stattdessen davon, dass diesbezüglich erst im Sommer 2015 handfeste Details genannt werden können.

Im schlimmsten Fall könnten von den Umstrukturierungsmaßnahmen allerdings 120 Stellen betroffen sein und dem Rotstift zum Opfer fallen.

Danke Businesswire.

sega

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

30. Januar 2015 um 12:47 Uhr