The Order: 1886 – Frischer Gameplay-Trailer aus Japan

Sony Japan veröffentlichte einen weiteren Gameplay-Trailer zum kommenden PS4-Shooter “The Order: 1886″. Das Video zeigt einige actiongeladene Szenen aus Umgebungen, die schon zuvor in anderen Videos gezeigt wurden. Allzu lange müsst ihr nicht mehr auf “The Order: 1886″ warten. Geplant ist die PlayStation 4-exklusive Veröffentlichung für den am 20. Februar. Auch Sammlerausgaben mit diversen Extras können noch vorbestellt werden.

Der Third-Person-Shooter versetzt die Spieler in ein neo-viktorianisches London, in eine Alternativversion der Geschichte, in der sich alles um einen uralten Krieg dreht und in der Mythen und technischer Fortschritt im Mittelpunkt stehen. In diesem Setting geht es um den Überlebenskampf zwischen Menschheit und Halbblütern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.