Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots, Artworks und Modelling-Konzepte

Sony Computer Entertainment und Naughty Dog haben weitere Impressionen aus der Entwicklung von „Uncharted 4: A Thief’s End“ geteilt. Das Bildmaterial setzt sich dieses Mal weniger aus Screenshots zusammen, sondern gibt einen Einblick in einige Entwicklungskonzepte hinsichtlich der Schauplätze und der neuen Erscheinung von Nathan Drake. Falls ihr die jüngste Ausgabe des ‚Game Informer‘-Magazins erworben habt, müsstet ihr die Bilder in Print bereits gesehen haben. Mehr Infos zum Spiel findet ihr im „Uncharted 4“-Dossier der Seite. Veröffentlicht werden soll das Adventure noch in diesem Jahr für die PlayStation 4.

„Uncharted 4“ spielt drei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers. Die Story beginnt mit Nathan Drake und Elena, die ein nahezu idyllisches Leben miteinander verbringen. Bis zu dem Tag, als Drakes lang verschollener und tot geglaubter Bruder Sam auftaucht. Aufgrund der tiefen Schuld, die Nathan gegenüber seinem Bruder empfindet, setzt er die Schatzsuche fort. Gemeinsam reisen sie nach Libertalia, „eine mythische Madagaskar-Kolonie, die von Piraten gegründet wurde.“ Das komplette Spiel werdet ihr jedoch nicht auf der Insel verbringen.
Schon im Vorfeld bestätigte Naughty Dog, dass wir auch urbane und schneebedeckte Umgebungen erkunden dürfen. Einen Multiplayer soll es ebenfalls wieder geben.

[nggallery id=5785]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

30. Januar 2015 um 09:49 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Januar 2015 um 12:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

30. Januar 2015 um 12:11 Uhr
HackebeilHarry

HackebeilHarry

31. Januar 2015 um 00:22 Uhr