The Last of Us: Maisie Williams weiterhin an der Rolle von Ellie interessiert, Film noch in sehr früher Phase

Die aus der TV-Serie „Game of Thrones“ in der Rolle der Arya Stark bekannte Schauspielerin Maisie Williams hat nochmals ihr Interesse daran bekundet, die Rolle von Ellie in der geplanten Verfilmung von „The Last of Us“  spielen zu wollen. Weiter bestätigte Williams im Rahmen einer Reddit AMA, dass sich der Film zu Naughty Dogs preisgekröntem Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet.

„Der The Last of Us-Film befindet sich noch in den ersten Tagen“, sagte Williams. „Ich habe mit einflussreichen Leuten gesprochen, die The Last of Us auf die Beine helfen. Und ich bin hoffnungsvoll, dass ich in Zukunft Ellie spielen kann, aber wir müssen noch abwarten und sehen, was geschieht.“

Erst vor wenigen Tagen sagte Neil Druckmann, der am Skript für den Film arbeitet, dass man dem Quellmaterial möglichst treu bleiben will, dennoch soll es aber einige große Veränderungen geben. Um welche Art Veränderungen es sich dabei handelt, bleibt abzuwarten.

maisie-williams ellie the last of us

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fregattvogel

Fregattvogel

02. Februar 2015 um 10:17 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

02. Februar 2015 um 10:29 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

02. Februar 2015 um 10:38 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

02. Februar 2015 um 10:44 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

02. Februar 2015 um 10:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

02. Februar 2015 um 12:21 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

02. Februar 2015 um 12:41 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

02. Februar 2015 um 12:54 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

02. Februar 2015 um 13:00 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

02. Februar 2015 um 13:19 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

02. Februar 2015 um 13:29 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

02. Februar 2015 um 17:28 Uhr