Dark Souls 2: Scholar of the First Sin zeigt sich im neuen "Forlorn Hope"-Trailer

Vor wenigen Tagen bedachten uns Bandai Namco und die Entwickler von From Software mit diversen neuen Details zur sogenannten „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“-Edition.

Unter anderem wurde bestätigt, dass alle, die „Dark Souls 2“ ihr Eigen nennen, die Möglichkeit haben, ihre Spielstände in die „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“-Edition zu verfrachten, sofern sie die neue Fassung für das gleiche System erwerben. Zudem wurde bekannt gegeben, dass die verschiedenen Konsolen und der PC online unter sich bleiben. Weitere Details findet ihr hier.

Ergänzend zu diesen wurde ein frischer Trailer zu „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ zur Verfügung gestellt, der mit dem Untertitel „Forlorn Hope“ versehen wurde und uns auf ungemein stimmige Art und Weise verdeutlicht, was uns in der Welt von „Dark Souls 2“ erwartet.

„Dark Souls 2 – Scholar of the First Sin“ erscheint am 2. April für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3, die Xbox One und die PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

03. Februar 2015 um 17:34 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

03. Februar 2015 um 18:22 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

03. Februar 2015 um 19:07 Uhr