GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen

„GTA 5“-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollten, wie Rockstar zuvor bereits klarmachte. Wann der Zusatz erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten. Doch laut einem neuen Hinweis aus dem PlayStation Store könnte es schon in diesem Monat soweit sein.

Kurzzeitig war im PlayStation Store der Veröffentlichungstermin 24. Februar 2015 für den Online-Heists DLC zu sehen. Ob „GTA 5 Online“ wirklich zu diesem Termin mit den Online-Heists ausgestattet wird, weiß wohl aber nur Rockstar selbst, die es derzeit aber noch nicht offiziell machen wollen. Sollte der Termin aber zutreffen, dann dürfte die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit Online-Heists erwarten die Spieler mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County, die sie im Koop mit vier Spielern planen, vorbereiten und ausführen können. “Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr”, teilte Rockstar bereits mit.

„GTA 5“ ist schon seit 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Im vergangen Jahr erschien zudem die aufgemotzte Portierung für PlayStation 4 und Xbox One. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 24. März 2015 gedulden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fregattvogel

Fregattvogel

03. Februar 2015 um 10:50 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

03. Februar 2015 um 12:01 Uhr
EKR-BigDaddy

EKR-BigDaddy

03. Februar 2015 um 12:10 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

03. Februar 2015 um 12:11 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

03. Februar 2015 um 14:16 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

03. Februar 2015 um 17:17 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

03. Februar 2015 um 19:43 Uhr