Battlefield Hardline bekommt möglicherweise einen Premium-Service spendiert:

Allem Anschein nach bekommt „Battlefield Hardline“ genau wie seine beiden Vorgänger „Battlefield 3“ und „Battlefield 4“ einen Premium-Service spendiert.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis auf die Rückkehr des Premium-Service lieferte uns die kürzlich gestartete Beta zu „Battlefield Hardline“, in deren Individualisierungs-Menü Abzeichen zu finden wird, die laut der offiziellen Beschreibung ausschließlich Premium-Nutzern zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus wird in den Ladebildschirmen darauf hingewiesen, dass „Battlefield Hardline“ wenig überraschend mit Erweiterungen und Add-Ons bedacht werden soll.

Bei „Battlefield 3“ und „Battlefield 4“ wurde der Premium-Service zum Preis von rund 50 Euro angeboten und bot Premium-Nutzern unter anderem die Möglichkeit, Erweiterungen früher und ohne zusätzliche Kosten herunterzuladen.

Auch wenn sich die Hinweise, dass „Battlefield Hardline“ den Premium-Service ebenfalls unterstützt, in diesen Tagen verdichten, lässt eine entsprechende Ankündigung seitens EA und Visceral Games noch auf sich warten. Sollte diese folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Battlefield™ Hardline Beta_20140614200939

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PIERREVONDOOM

PIERREVONDOOM

05. Februar 2015 um 10:35 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

05. Februar 2015 um 10:49 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Februar 2015 um 11:40 Uhr