One Piece: Pirate Warriors 3 mit Gekko Moriah als spielbarer Charakter

Wie die aktuelle Ausgabe des „Jump“-Magazins enthüllt hat, wird Gekko Moriah ein spielbarer Charakter in „One Piece: Pirate Warriors 3“ sein. Moriah stellt sich auf der Thriller Bark den Strohhut-Piraten als oberster Boss in den Weg. Die Thriller Bark wird auch eine spielbare Stage im Spiel sein, wie der untere Scan verrät. Der Prügler erreicht Europa und Nordamerika in diesem Sommer für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Auch eine Version für den PC wird es geben.

„One Piece: Pirate Warriors 3“ ist ein Action-Titel von Omega Force und Bandai Namco. Die beiden Vorgänger überzeugten bisher mit hohen Verkaufszahlen und wurden auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der zweite Teil verkaufte sich innerhalb der erste Woche 410.000 Mal für die PS Vita und die PlayStation 3 allein in Japan und wurde in der ersten Woche im US-PlayStation Network als siebtes meist heruntergeladenes Spiel erfasst.

Gekko-Moriah-Jump

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.