Minecraft: Patch 1.14 für PS4, PS3 und PS Vita veröffentlicht

Die PlayStation-Version von „Minecraft“, also die PS4-, PS3- und PS Vita-Versionen des Spiels, wurden mit dem Patch 1.14 ausgestattet. Der neue Patch bringt verschiedene Verbesserungen mit sich, die unter anderem die Funktionen von Redstone betreffen. Gezähmte Pferde sollten nun auch nicht mehr verschwinden, wenn sie in einem eingezäunten Bereich abgestellt wurden.

Weitere Änderungen: Wird eine Karte hergestellt, so ist diese leer. Außerdem soll der Notenblock keinen Absturz mehr verursachen. Andere PC-Funktionen bzw. Inhalte wie beispielsweise Lapislazuli wurden mit neuen Update 1.14 nicht auf die PlayStation-Konsolen gebracht. Die kompletten Patch-Notes sind hier zu finden.

minecraft ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.