Resistance: Retribution - Die Online-Server des PSP-Shooters werden abgeschaltet

Falls noch irgendjemand unbedingt Online-Matches im PSP-Shooter „Resistance: Retribution“ austragen möchte, dann ist Eile geboten. Wie Sony auf Twitter bekannt gab, werden die Online-Server für den Shooter in nicht allzu ferner Zukunft abgeschaltet. „Resistance: Retribution“ wurde im Jahr 2009 für die PSP veröffentlicht.  Die  Online-Server sollen am 5. Mai 2015 vom Netz gehen. Die Online-Features des mobilen Shooters können danach nicht mehr genutzt werden.

In den vergangenen sechs Jahren konnten die Spieler in „Resistance: Retribution“ mit bis zu sieben weiteren Spielern auf das Schlachtfeld ziehen. Auf Twitter wird dazu mitgeteilt: „Die Online-Dienste des PSP-Titels Resistance Retribution werden ab dem 5. Mai 2015 abgeschaltet sein. Danke fürs spielen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

11. Februar 2015 um 10:19 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2015 um 12:55 Uhr