Destiny: Reputations-Panel wird mit dem Update 1.1.1 Einzug halten

Kommentare (18)

Hinter den Kulissen arbeiten die Jungs und Mädels von Bungie mit Nachdruck an der Fertigstellung des neuesten Updates zum Online-Shooter „Destiny“.

Dieses wird nach dem aktuellen Stand der Dinge Ende des Monats veröffentlicht, den Titel auf die Version 1.1.1 hieven und verschiedenen Verbesserungen und Neuerungen den Weg in „Destiny“ ebnen. Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, befindet sich unter diesen auch das sogenannte Reputations-Panel, mit dem man euch das Leben erleichtern und euch die Möglichkeit bieten möchte, eure Reputation bei den verschiedenen Fraktionen auf Knopfdruck zu überprüfen.

Game Designer David Candland dazu: „Wir haben eine Möglichkeit erschaffen, euren Ruf und andere Details auf einfache Art und Weise abrufen zu können, ohne ständig von Verkäufer zu Verkäufer rennen zu müssen. Ab sofort sind die entsprechenden Informationen jederzeit verfügbar und nur zwei Klicks weit entfernt. Das besagte Feature konnte ohne größeren Aufwand von unseren Test-Team auf Herz und Nieren geprüft und genehmigt werden. Das freut uns, da wir es schon lange einbauen wollten.“

Weitere Details zum „Destiny“-Update auf die Version 1.1.1 warten auf der offiziellen Website des erfolgreichen Mehrspieler-Shooters auf euch.

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Das Orakel sagt:

    toll...leider zu spät...spielt eh kaum noch jemand von einst 100 Leute die ich geaddet hab speziell für Destiny

    (melden...)

  2. Starfish_Prime sagt:

    Bin auch durch mit dem Game. Zocke grad Skyrim,was für eine Perle😉

    (melden...)

  3. Paraland sagt:

    Suche immer Mitspieler. ID ist wie hier Paraland. Habe Level 2er, 8er und 15er Chars. 🙂
    Allein machts leider nicht so viel Spaß, also meldet euch bitte wer will. Zum Spiel kann ich sagen es ist ganz cool, hätte aber wesentlich mehr drin sein können. Koop mäßig ist Borderlands sicher besser, bietet auch ne offene Welt aber ich mag den Comic Stil nicht so. ^^ Destiny bietet halt coole Kullisen, wenn auch relativ mager mit den wenigen "Maps".

    (melden...)

  4. Paraland sagt:

    Spiele natürlich auf PS4 😉

    (melden...)

  5. skyliner9 sagt:

    Ich bin einer von "den wenigen" die Destiny noch spielen.
    Mich freut es das Destiny weiter verbessert wird. Gutes neues Feature.
    Im koop macht das Game richtig Spaß, vorausgesetzt man hat Leute damit man die Raids spielen kann.

    (melden...)

  6. CCBow sagt:

    Langsam ist echt die Luft raus. Ich hoffe Bungie bringt den DLC früh genug sonst schießen sie sich selbst ins Bein und verlieren haufenweise Spieler...
    Alle Chars auf 32, alle Raidwaffen (selbst die Necrochasm), ich wüsste im Moment nicht warum ich weiter spielen sollte. Ausser paar Runden PvP mit dem Clan reizt es gar nicht mehr.

    (melden...)

  7. ne0r sagt:

    Bester shooter seit langem!! Geile Grafik, super koop (Strikes, raids, weekly, daylies usw.) Das einzigste was ich bemängeln muss, sind die wenigen PVP maps.. Aber ist ein kleines übel... Gestern mit Kumpels gestriked und wieder übelst fun gehabt! Für das, dass das Spiel kaum noch einer spielt tummeln sich aber viele Spieler auf den Servern... Wenns nicht euer Fall ist, okay... Aber die Kritik ist teilweise lächerlich! 🙂

    (melden...)

  8. Frings_11 sagt:

    Ich bin auch einer der "wenigen", aber ja, sobald manche Spieler keine Lust mehr haben, gehen sie davon aus dass alle anderen Spieler dies auch tun/müssen.

    (melden...)

  9. ArthurKane sagt:

    Hab's erstmal aus dem laufwerk verbannt.Macht zu süchtig.Muss erstmal far cry 4 ,resident evil,the evil within und meinen geheimtipp alien Isolation durchspielen.Umso älter man wird umso weniger zeit hat man.Den job hinschmeissen is wohl auch keine option......

    (melden...)

  10. Aeis sagt:

    Spielt keiner mehr ? Lol was sind den die Alternativen ? Cod ? DYING light was in paar Stunden durch ist?

    Destiny ist das Einzige was sich hält im coop

    (melden...)

  11. ₩ambo sagt:

    Mit Nachdruck, das ich nicht lache ...

    (melden...)

  12. Aeis sagt:

    Sagt der, der im PvP Klatsche bekommen hat

    (melden...)

  13. Shezzo sagt:

    Langsam wirds echt langweilig, und ich habs immer mit Freude gezockt. Schade im moment ist mal Evolve dran ^^

    (melden...)

  14. Shezzo sagt:

    Langsam wirds echt langweilig, und ich habs immer mit Freude gezockt. Schade im moment ist mal Evolve dran ^^

    (melden...)

  15. Stefan-SRB sagt:

    Das spiel ist schon seit langem tot. Immer das selbe virtueller schw...vergleich und das loot system völlig zufällig. Überteuere magere dlcs noch dazu. nee da macht gta online oder BF4 deutlich mehr und vor allem länger spaß

    (melden...)

  16. Das Orakel sagt:

    is schon komisch wenn alle schreiben langweilig das da einige dazwischen reden bester Shooter oder so...Blabla

    Is doch ok hat ja keiner was gesagt das es nicht so ist sondern nur das der einst "kurzfristig" beste Shooter gähnend langweilig ist.

    2 Paar Schuhe also ;D

    (melden...)

  17. grabolino sagt:

    Gibts egtl schon 'n Patch der das Spiel besser macht?

    (melden...)

  18. laZzzz sagt:

    Ja wenn ihr nicht alle so ein Müll labern würdet,dann geht das Spiel auch besser

    (melden...)

Kommentieren

Reviews