NightCry: Erweiterter Gameplay-Trailer veröffentlicht - Umsetzungen für PS4 und Xbox One geplant

Mit „NightCry“ entsteht hinter den Kulissen aktuell ein geistiger Nachfolger zur „Clock Tower“-Reihe aus dem Hause Capcom.

Nachdem der Titel bisher nur für Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita und diverse Mobile-Plattformen bestätigt wurde, fassen die Entwickler nun auch Umsetzungen für die Xbox One sowie die PlayStation 4 ins Auge und verfrachteten die entsprechenden Stretch-Goals in die Finanzierungskampagne via Kickstarter.

Demnach müssen in den kommenden acht Tagen insgesamt 450.000 US-Dollar zusammenkommen, um einer PlayStation 4-Version zu „NightCry“ den Weg zu ebnen. 550.000 US-Dollar werden für die Xbox One-Fassung benötigt. Allerdings wird sich die Community sputen müssen. Aktuell steht der Zähler nämlich bei gerade einmal 150.000 US-Dollar.

Möglicherweise gelingt es den Verantwortlichen, mit dem aktuellsten Gameplay-Video zu „NightCry“ weitere Spieler zur finanziellen Unterstützung des Projekts zu bewegen. Dieses könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fregattvogel

Fregattvogel

14. Februar 2015 um 10:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Februar 2015 um 11:23 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

14. Februar 2015 um 12:59 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

14. Februar 2015 um 19:07 Uhr