The Order: 1886 - Neue Gerüchte um die Spielzeit

Vor wenigen Wochen erreichte uns erstmals das Gerücht, dass sich die Spielzeit von „The Order: 1886“ in etwa bei fünf Stunden einpendeln wird.

Zwar waren die verantwortlichen Entwickler von Ready at Dawn umgehend für eine Stellungnahme zu haben und versicherten, dass die Kampagne des cineastischen Shooters definitiv mehr als nur fünf Stunden Spielzeit liefern wird, allem Anschein nach sollten zielgerichtete Spieler aber nicht viel mehr Spielzeit einplanen. So veröffentlichte der YouTuber PlayMeThrough schon vor dem offiziellen Launch von „The Order: 1886“ eine passende Walkthrough-Reihe, die darauf hindeutet, dass es die Handlung des Shooters auf eine Länge von fünfeinhalb Stunden bringt.

Dabei gilt zu beachten, dass wir es hier nicht mit der reinen Spielzeit zu tun haben. Stattdessen besteht die Kampagne von „The Order 1886“ zu einem nicht zu unterschätzenden Teil aus Videosequenzen, die nicht abgebrochen werden können und knapp die Hälfte der Spielzeit einnehmen. Zwar muss darauf hingewiesen, dass es sich bei den besagten fünfeinhalb Stunden um die niedrigstmögliche Spielzeit handelt, da PlayMeThrough weder stirbt noch die Beschreibungen der Gegenstände durchliest, zu den längeren Vertretern des Shooter-Genres scheint „The Order: 1886“ aber trotz allem nicht zu gehören.

Hierzulande erscheint der Shooter aus dem Hause Ready at Dawn am 20. Februar exklusiv für die PlayStation 4.

The Order 1886

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ground zeroes

ground zeroes

16. Februar 2015 um 15:16 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

16. Februar 2015 um 15:56 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

16. Februar 2015 um 15:59 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

16. Februar 2015 um 16:03 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

16. Februar 2015 um 16:05 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

16. Februar 2015 um 18:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Februar 2015 um 23:44 Uhr