Tony Hawk: Bestätigt erneut die Entwicklung eines neuen 'Pro Skater'-Ablegers

Seit der Ankündigung im Januar, dass der neue Ableger um Skateboard-Legende ‚Tony Hawk‘ für die PlayStation 4 bei Activision in Entwicklung steht, ist es etwas still um das Projekt geworden. Um Gerüchten aus dem Weg zu gehen, hat sich Tony Hawk persönlich via Twitter zu Wort gemeldet und noch einmal auf den Titel hingewiesen, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Hawk hatte während einer Radio-Show im Frühjahr 2014 bekannt gegeben, dass er an einem Titel für mobile Plattformen mitarbeite. Später wurde über Twitter bekannt, dass dieses Projekt auf die Konsolen kommt und Activision erneut der Publisher ist. Noch sind keine Details bekannt gegeben worden, ob sich der neue Ableger an anderen Konzepten versucht oder eher die traditionellen Elemente aufpoliert. Der bisher letzte Ableger der Reihe erschien als „Tony Hawk’s Pro Skater HD“, verzeichnete aber einen nur mäßigen Absatz.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

16. Februar 2015 um 13:33 Uhr