DmC Devil May Cry: Definitive Edition - Spiel läuft mit nahezu mit konstanten 60 FPS

Der bevorstehende New-Gen-Remaster „DmC Devil May Cry: Definitive Edition“ wird neben diversen Verbesserungen auch Full-HD-Auflösung bei nicht ganz konstanten 60 Frames pro Sekunde bieten. In einem aktuellen Interview gab der Produzent Rey Jimenez zu, dass man die angestrebten 60 FPS nicht konstant bieten kann, jedoch soll die Framerate nur in sehr wenigen Momenten kaum merklich etwas abfallen.

Laut Jimenez möchte man bei Capcom keine Falschaussage zum Spiel machen: „Wir behaupten nicht, dass das Spiel mit festen 60 FPS laufen wird“, sagte der Produzent. „Nachdem das gesagt ist, kann ich bestätigen, dass das Spiel sehr zuverlässig mit 60 Frames laufen wird. Nachdem ich es selbst gespielt habe, den ganzen Weg durch das Spiel und durch die Entwicklung, kann ich ehrlich sagen, dass die Momente, in denen die Framerate einbricht, so selten sind, dass ich kaum bemerkt habe, dass es überhaupt passiert ist.“

„Das technische Team bei QLOC hat einen fantastischen Job erledigt, unsere Performance-Ziele zu erreichen und haben sie viel früher erreicht, als ich erwartet habe“, so Jimenez abschließend.

„DmC Devil May Cry: Definitive Edition“ wird am 10. März für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

17. Februar 2015 um 10:09 Uhr
Freshknight

Freshknight

17. Februar 2015 um 10:12 Uhr