Call of Duty: Advanced Warfare - Double XP-Wochenende gestartet

Ein Blick aus dem Fenster sagt uns, dass das Wetter in vielen Regionen Deutschlands an diesem Wochenende zu wünschen übrig lässt.

Was liegt da also näher, als die Zeit vor der heimischen Daddelkiste zu verbringen? Wer sich noch die Frage stellen sollte, welcher Titel an diesem Wochenende in das Laufwerk der eigenen Konsole wandern soll, könnte von den Entwicklern von Sledgehammer Games einen kleinen Anreiz geliefert bekommen, sich für den im vergangenen November veröffentlichten First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ zu entscheiden.

Bereits am gestrigen Freitag, den 20. Februar wurde nämlich ein sogenanntes Double XP-Wochenende gestartet, in dessen Rahmen bis Montag um 18 Uhr unserer Zeit für alle erfolgreichen Aktivitäten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten ausgeschüttet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.