Evolve: Interessante Statistiken zur ersten Woche enthüllt

Klammern wir die fragwürdige DLC-Politik zum Launch einmal aus, dann versteckt sich hinter „Evolve“ ein durchaus unterhaltsamer Coop-Shooter.

Um uns noch einmal auf diesen aufmerksam zu machen und den einen oder anderen unentschlossenen Spieler zu ködern, veröffentlichten 2K Games und die Entwickler der Turtle Rock Studios eine interessante Grafik, der sich verschiedene Statistiken zur ersten Woche mit „Evolve“ entnehmen lassen. Aus dieser geht unter anderem hervor, dass die Community bisher knapp sechs Millionen Partien bestritt, wobei die durchschnittliche Spielzeit einer Runde bei 9 Minuten und 46 Sekunden liegt.

Während die bisher längste Partie satte 43 Minuten dauerte, beläuft sich die Spielzeit der bisher kürzesten Runde auf gerade einmal 60 Sekunden. Schwer haben es dabei offenbar Monster der Stufe 1. Gerade einmal 11,2 Prozent ihrer Partien konnten diese gewinnen. Bei Stufe 3-Monstern beläuft sich dieser Wert immerhin auf 76,7 Prozent.

Weitere Statistiken zur ersten Woche von „Evolve“ entnehmt ihr der folgenden Grafik.

Evolve statistiken

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

21. Februar 2015 um 09:33 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

21. Februar 2015 um 14:03 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

21. Februar 2015 um 14:06 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

21. Februar 2015 um 20:57 Uhr
RacingGamer

RacingGamer

21. Februar 2015 um 22:33 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

22. Februar 2015 um 11:15 Uhr