Grow Home: Konsolen-Version erst bei kommerziellen Erfolgen auf dem PC

Im Laufe des Monats veröffentlichte Ubisoft das farbenfrohe Abenteuer „Grow Home“ bereits für den PC. Damit ist es allem Anschein nach aber noch nicht getan.

Stattdessen könnte der französische Publisher auf kurz oder lang auch Umsetzungen für die stationären Konsolen in Form der PlayStation 4, der Xbox One und Wii U ins Auge fassen. Dies deutete der für „Grow Home“ verantwortliche Art Director Jack Couvela in einem aktuellen Tweet an und nutzte diesen gleichzeitig, um kräftig die Werbetrommel für die PC-Version von „Grow Home“ zu rühren.

Laut Couvela entscheidet deren Erfolg nämlich darüber, ob zukünftig auch Konsolenspieler die Möglichkeit bekommen, die offenen Spielwelten von „Grow Home“ zu erkunden. „Wollt ihr Grow Home auf den Konsolen sehen?“, so Couvela. „Wir müssen uns zunächst auf dem PC beweisen. Also sagt allen PC-Spielern, die ihr kennt, dass sie das Spiel kaufen sollen.“

Allerdings weist Couvela abschließend darauf hin, dass seine Aussagen nicht als Ankündigung einer Konsolen-Version missverstanden werden sollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.