Toukiden: Kiwami - Neue Impressionen zu Charakteren, Monstern und Waffen

Noch einmal hat sich Koei Tecmo mit „Toukiden: Kiwami“ zurückgemeldet. Dieses Mal in Form von Screenshots, die uns einzelne Charaktere und Monster präsentieren. Außerdem enthält das untere Set Artworks zu einem Bogen, einem Gewehr, Kurzschwertern und anderen Waffen.

Das Spiel ist eine erweiterte Version des originalen „Toukiden“, das einst für die PlayStation Portable und Vita erschien. Europa erhält seine Fassung am 27. März, Nordamerika ist am 31. März an der Reihe. “Toukiden: Kiwami” erscheint für die PlayStation Vita und PlayStation 4. In Japan ist die Erweiterung seit August 2014 erhältlich. Gegenüber der Vorgänger-Version soll der Titel den doppelten Umfang besitzen und mit neuen und erweiterten Features überzeugen. Das Spiel punktet mit mehr Missionen und Kapiteln, gegenüber der Version, die uns im vergangenen Jahr erreichte. „Toukiden“ ist zugleich der Titel, der dem „Monster Hunter“-Genre auf der PlayStation-Plattform am nächsten kommt.

[nggallery id=5848]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.