Dragon Quest: Heroes - Antagonist Hermood enthüllt

Square Enix hat den Antagonisten von „Dragon Quest: Heroes“ enthüllt. Er präsentiert sich mit dem Namen Hermood und ist der letzte und stärkste König in der ‚Familie der Dunkelheit‘. Im Spiel ist er der Haupt-Gegenspieler eurer Truppe und die Ursache der Monster-Horden, die einst mit den Menschen in Frieden lebten, nun aber gegen sie aufbegehren. Hermood ist ein brutaler Boss, der allerdings bedacht in seiner Vorgehensweise auftritt. Außerdem soll er etwas Geheimnisvolles tief in seinem Inneren verbergen.

Veröffentlicht werden soll das Action-Adventure am 26. Februar für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Noch beschränkt sich Square Enix auf den japanischen Release. Die „Dragon Quest“-Reihe ist zwar im Rollenspiel-Genre groß geworden, der aktuelle Ableger orientiert sich jedoch am Action-Genre der Marke „Dynasty Warriors“. Nicht ohne Grund haben sich für die Entwicklung Square Enix, Omega Force und Koei Tecmo zusammengetan. Bei den Hauptcharakteren geben sich Akuto und Meer die Ehre. Ihr wählt einen der beiden zu Beginn des Spiels, was Konsequenzen für den Verlauf der Handlung mit sich bringt. Im Kampf könnt ihr allerdings zwischen den Charakteren wechseln.

Hermood

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TommyGamer666

TommyGamer666

22. Februar 2015 um 13:39 Uhr