Kanye West: Entwicklung eines Videospiels zu seinem Song 'Only One'

Wie aus einem Interview während der Radiosendung ‚The Breakfast Club‘ hervorging, arbeitet der amerikanische Rapper und Musiker Kanye West an einem Videospiel, das auf seinem Song ‚Only One‘ basiert und seine Mutter in den Vordergrund rückt. Eine Aufzeichnung der Radiosendung findet ihr unter diesen Zeilen. Stoppt bei der Laufzeit 55:58 und ihr gelangt zu der Ankündigung.

Spricht man West auf Details und weitere Informationen an, ist allerdings wenig herauszubekommen. „Momentan arbeite ich an einem Videospiel für ‚Only One‘. Die Idee ist, das meine Mutter durch das Himmelstor schreitet und ihr müsst sie bis zum höchsten Tor geleiten, indem ihr sie dem Licht immer näher bringt. Wir arbeiten seit etwa sechs Monaten daran.“ Wests Song kam am 31. Dezember 2014 als Single auf den Markt. Für die Produktion unterstützt ihn Paul McCartney. Unklar ist, welche Plattformen der Rapper anstrebt, ob es sich nur um ein Minispiel für mobile Geräte handelt und ob West überhaupt Profit mit dem Titel anstreben wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

23. Februar 2015 um 00:20 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

23. Februar 2015 um 01:07 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. Februar 2015 um 02:24 Uhr
Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

23. Februar 2015 um 02:46 Uhr
cheeseburger

cheeseburger

23. Februar 2015 um 07:45 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

23. Februar 2015 um 12:19 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

23. Februar 2015 um 23:01 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

24. Februar 2015 um 05:50 Uhr