Bloodborne: Neues Making-of-Video mit weiteren Spielszenen

Sony und From Software verraten im zweiten Making-of-Video zum düsteren   „Bloodborne“ weitere Details über die Entwicklung des Spiels.  Im Video sprechen unter anderem Sonys Shuhei Yoshida und Masami Yamoto von Sony Japan Studio über die Zusammenarbeit  Sony Japan Studios mit From Software. Dabei werden weitere Einzelheiten über den Anfang des Projektes und dessen Entwicklung enthüllt.

“Bloodborne” wird bei From Software  exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Als Director sprang Hidetaka Miyazaki ein, der bereits für “Demon’s Souls” und “Dark Souls” bekannt ist, was die Ähnlichkeit des Settings und Gameplays erklärt. Die Handlung spielt in einer alten, verlassenen Stadt namens Yharnam, die sich einen Namen als medizinische Heilstätte machen konnte. Wie viele andere Pilger vor ihm sucht auch unser Protagonist die Stadt auf. Doch er muss feststellen, dass die Heilstätte längst von einem mächtigen Fluch übermannt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

24. Februar 2015 um 12:44 Uhr
moon-madness

moon-madness

24. Februar 2015 um 12:47 Uhr