DriveClub: Sony sichert Release der PlayStation Plus-Version zu

So langsam aber sicher wissen auch wir nicht mehr, was wir von der angekündigten PlayStation Plus-Version von „DriveClub“ halten sollen.

Wird unsere Geduld überstrapaziert? Oder sollten wir das Ganze einfach mit Humor nehmen? Den vorläufigen Höhepunkt des potentiellen Running Gags markierte im Laufe des gestrigen Tages Jim Ryan, CEO und Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, der im Interview mit Metro zu Protokoll gab, dass er nicht garantieren könne, dass die PlayStation Plus-Version zu „DriveClub“ überhaupt noch erscheint.

Nur wenige Stunden später folgte das Dementi. „Wir arbeiten gerade an einer Verbesserung der Server-Kapazitäten, die uns in die Lage versetzen soll, die PlayStation Plus-Version so schnell wie möglich zu veröffentlichen“, so ein Sprecher von Sony gegenüber Eurogamer. „Hinsichtlich des Releasezeitfensters haben wir zum jetzigen Zeitpunkt aber keine weiteren Updates.“

To be continued…

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheDoctor46

TheDoctor46

24. Februar 2015 um 14:02 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

24. Februar 2015 um 14:19 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

24. Februar 2015 um 14:21 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

24. Februar 2015 um 15:24 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

24. Februar 2015 um 15:50 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

24. Februar 2015 um 16:13 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

24. Februar 2015 um 16:21 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

24. Februar 2015 um 22:51 Uhr