Mittelerde: Mordors Schatten – Trailer zum “Der helle Herrscher” Story-DLC

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions präsentieren einen neuen Trailer zum neuen Story-DLC “Der helle Herrscher”, der mit dem morgigen Store Update für “Mittelerde: Mordors Schatten” veröffentlicht wird. In der neuen Story-Mission “Der Helle Herrscher“ spielt ihr als Celebrimbor, dem glorreichen Elben-König des Zweiten Zeitalters, und stellt euch Sauron und seiner mächtigen Armee.

Andy Salisbury von Monolith Productions gab auf dem PlayStation Blog weitere Einblicke in den DLC: „In Mittelerde: Mordors Schatten sahen die Spieler Celebrimbors Erinnerungen, wie er nach Mordor geschafft wurde, um die Ringe der Macht zu schmieden, den Einen Ring stahl und eine Armee gegen seine größte Nemesis führte: den Dunklen Herrscher Sauron.

Nun haben die Spieler die Möglichkeit, diese epischen Ereignisse zu spielen, die Macht des Ringes selbst einzusetzen und mehr über das Schicksal von Celebrimbor zu erfahren, dem größten Elbenkönig des Zweiten Zeitalters und Heller Herrscher von Mordor – Tausende Jahre bevor er zum Geist wurde und Talion den Tod verwehrte.

Mit der Vorstellung des Hellen Herrschers für Mittelerde: Mordors Schatten sind wir uns sehr wohl bewusst, eine besonders wichtige Geschichte Mittelerdes zu erzählen; diese Aufgabe nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Wir haben uns nicht zurückgenommen. Macht euch auf einen neuen spielbaren Charakter gefasst, Celebrimbor (plus Celebrimbor-Skin für all eure anderen Abenteuer), eine neue Story-Kampagne und Missionen, die in der epischen Schlacht gegen die ultimative Nemesis münden, gefasst. Zudem gibt es den Test of the Ring Challenge Modus, neue Kräfte, während ihr den Einen Ring tragt, und Celebrimbors tödliche Bogen-Fähigkeiten.“

Der DLC wird im Rahmen des Season Pass-Angebots ohne weitere Kosten erhältlich sein. Bei separatem Kauf ist mit einem Preis von rund 15 Euro zu rechnen. Insgesamt bringt die Kampagne von “Der Helle Herrscher” zehn neue Story-Missionen , neue Nemesis-Feinde und Häuptlinge sowie einiges mehr mit sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ferengi_Quark

Ferengi_Quark

24. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

24. Februar 2015 um 16:37 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

24. Februar 2015 um 18:06 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

24. Februar 2015 um 19:21 Uhr
MoJoejoejoe

MoJoejoejoe

25. Februar 2015 um 09:45 Uhr