Street Fighter 5: Die Rückkehr von Nash im neuen Trailer

Capcom hat einen neuen Trailer zu „Street Fighter 5“ veröffentlicht, das momentan für PlayStation 4 und PC entwickelt wird. Vorgestellt wird im neuen Clip, den ihr weiter unten vorfindet, der Kämpfer Nash, der somit zurückkehren wird. Wann „Street Fighter 5“ erscheinen soll, ist weiterhin unklar.

„Charlie Nash ist seit Jahren einer der Lieblinge aus der Street Fighter-Serie und in Street Fighter V endlich zurück – nur irgendwie hat er sich… verändert“, so Capcoms Matthew Edwards auf dem PlayStation Blog. „Diejenigen, die ihn noch nicht kennen, sollten sich diesen kurzen Einblick in seine Vergangenheit nicht entgehen lassen.“

Außerdem wurde nochmals auf einen Online-Beta-Test zu „Street Fighter 5“ hingewiesen. Weitere Infos dazu sollen in Kürze veröffentlicht werden. Den kompletten Blogeintrag mit weiteren Infos zu Nash findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare