War Thunder: Trailer stellt Neuerungen von Update 1.47 vor

Gaijin Entertainment stellt mit einem neuen Trailer die Details zum  Update 1.47  für das 2. Weltkriegs-MMO “War Thunder” genauer vor. Das Update bringt eine Reihe neuer und verbesserter Features mit sich. Unter anderem neue Ansichten, animierte Kabinenhauben sowie für Ground Forces unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten, die sich auf das Fahrverhalten auswirken.  Zahlreiche weitere Änderungen werden im Video vorgestellt, diese beziehen sich zum Teil zwar ausschließlich auf die PC-Version., dürften aber weitestgehend auch auf die PS4-Version zutreffen.

Der genaue Releasetermin für das “War Thunder” Update 1.47 wurde noch nicht verraten. Es wird allerdings spekuliert, dass das Update nach den gerade laufenden Server-Wartungsarbeiten verfügbar wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.