Call of Duty: Advanced Warfare - Nächster Patch widmet sich dem Waffen-Balancing

In dieser Woche wird der „Havoc“ genannte DLC zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ auch für die PlayStation-Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Doch nicht nur auf neue Inhalte darf sich die „Call of Duty: Advanced Warfare“-Community freuen, darüber hinaus befindet sich bereits ein weiteres Update in Arbeit, mit dem sich die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games der verschiedenen Waffen annehmen und beim Balancing die eine oder andere Schraube nachziehen möchten.

Laut Michael Condrey von Slegdehammer Games sind von den Maßnahmen insgesamt 15 Waffen betroffen. Ins Detail ging er allerdings nur bezüglich der SN6 SMG, die zukünftig etwas durchschlagskräftiger ausfallen soll, als es derzeit noch der Fall ist. Weitere Details zum neuesten Patch zu „Call of Duty: Advanced Warfare“ ließ sich Condrey bisher nicht entlocken.

Diese dürften aber sicherlich schon in Kürze folgen.

Call of Duty Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

25. Februar 2015 um 11:21 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

25. Februar 2015 um 11:22 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

25. Februar 2015 um 11:27 Uhr
Professor_D

Professor_D

25. Februar 2015 um 13:50 Uhr
SaGat Tiger

SaGat Tiger

25. Februar 2015 um 14:26 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

25. Februar 2015 um 15:27 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

25. Februar 2015 um 16:14 Uhr