Dragon Ball Xenoverse: Vergleich der PS3 und PS4-Version

Das Magazin ‚Game Informer‘ präsentiert ein neues Video zu „Dragon Ball Xenoverse“, das dieses Mal die Versionen für die PlayStation 3 und PlayStation 4 miteinander vergleicht. Startet ihr das Video unter diesen Zeilen, werdet ihr kaum Unterschiede feststellen können. Beide Version sind grafisch ansprechend. Die PS4 fällt gelegentlich mit einer besseren Auflösung der Hintergrund-Texturen auf. Auch die Framerate sei auf der neueren Konsole höher. Im unteren Video scheint der Unterschied allerdings keine Auswirkungen zu haben.

Seit wenigen Stunden ist der Prügler in Nordamerika erhältlich. Wir in Europa müssen uns bis Freitag gedulden und können das Spiel neben Sonys Plattformen auch auf den entsprechenden Xbox-Konsolen erwerben. Das Spiel bietet abermals eine zerstörbare 3D-animierte Umgebung wie in den Vorgängern. Die Kämpfe dürft ihr dieses Mal auch unter Wasser austragen, nachdem ihr bereits am Boden und in der Luft mächtig ausgeteilt habt. Die größte Neuerung von „Dragon Ball Xenoverse“ ist die Erstellung eines eigenen Charakters, was die Wahl der Rasse (Namekianer, Saiyajin, etc.) und des Geschlechts einschließt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

25. Februar 2015 um 10:17 Uhr
Destiny Key

Destiny Key

25. Februar 2015 um 16:16 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

25. Februar 2015 um 16:46 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

25. Februar 2015 um 17:25 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

25. Februar 2015 um 17:26 Uhr