FIFA 15: Transferprobleme im Ultimate-Team-Modus sollen in Kürze behoben werden

Schon kurz nach der Veröffentlichung klagte eine Hand voll Spieler über Transferprobleme im Ultimate-Team-Modus von „FIFA 15“.

Diese führten dazu, dass die Transfers von Coins oder Gegenständen nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden konnten. Gleichzeitig haben die Betroffenen keine Möglichkeit, den Transfer abzubrechen oder diesen aus der Liste zu entfernen. Eine ärgerliche Begebenheit, der sich EA Sports und Electronic Arts nun endlich annehmen möchten, nachdem die entsprechenden technischen Hürden, die bisher eine Lösung des Problems verhinderten, überwunden wurden.

„Wir sahen uns kürzlich mit technischen Problemen konfrontiert, die uns davon abhielten, einen Fehler mit hängen gebliebenen Inhalten wie Spieler-Items oder -Coins bei einigen wenigen Ultimate-Team-Mitgliedern zu beheben. Wir können diese vereinzelten Accounts nun untersuchen und die Gegenstände der betroffenen Fans freigeben“, so EA Sports.

Gleichzeitig wird versprochen, dass sich von den Problemen betroffene Nutzer auf eine kleine Entschädigung in Form eines nicht handelbaren Pakets freuen dürfen.

FIFA 15 Trainiert

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

25. Februar 2015 um 11:23 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

25. Februar 2015 um 13:10 Uhr