Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC bekommt Termin und neuen Trailer spendiert

Anfang des Moants räumten Deck 13 und City Interactive ein, dass sich der „Ancient Labyrinth“-DLC zum Rollenspiel „Lords of the Fallen“ kurzfristig verschieben wird.

Nachdem es um dieses Thema in den letzten Wochen recht still wurde, wurde nun von offizieller Seite eingeräumt, dass der „Ancient Labyrinth“-DLC nicht mehr in diesem Monat veröffentlicht wird. Als neuer Releasetermin der kommenden „Lords of the Fallen“-Mini-Erweiterung wird der 3. März genannt. Passend zur Enthüllung des Termins wurde ein frischer Trailer zu „Lords of the Fallen: Ancient Labyrint“ veröffentlicht.

Der DLC liefert euch mit der namensgebenden Bibliothek ein komplett neues Gebiet, das spielerisch für Abwechslung sorgen soll. So dürft ihr euch nicht nur auf knackige Rätsel und Puzzles freuen, gleichzeitig trefft ihr in „Ancient Labyrinth“ auf einen mächtigen Magier in Form des sogenannten Lords.

Dieser verändert in regelmäßigen Abständen seine Fertigkeiten beziehungsweise Vorgehensweisen und setzt so immer wieder neue Herangehensweisen eurerseits voraus. Zu welchem Preis der „Ancient Labyrinth“-DLC veröffentlicht werden soll, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

25. Februar 2015 um 13:17 Uhr
Rocky_the_Cat

Rocky_the_Cat

27. Februar 2015 um 14:58 Uhr